Neues von LocalZero

20.06.2024 18:00 - 19:30

Die Zentrale lädt ein zur dritten "Turnus-Demo". Wir zeigen unsere neuen Angeboten für Lokalteams und Kommunen.

Online
20.06.2024 18:00 - 19:30

Am Donnerstag, den 20. Juni ab 18 Uhr


Themen im Fokus

1. Wissen & Wirkung – Top-Maßnahmen, Wärmeplanungs-Checkliste... Jetzt sorgen wir dafür, dass möglichst viele Teams mit unseren guten Inhalten Wirkung erzeugen.

2. Partnerschaften – Aufhören, allein zu sein. LocalZero ist Teil der Klimabewegung und das wollen wir sichtbar und erlebbar machen. Durch Netzwerken, Logos auf Website, konkrete Partner-Angebote für Teams.

3. Zukunftswerkstatt – Viele Projekte brauchen Vorlauf, um erfolgreich zu sein. Einige davon haben so viel Potenzial in 2024/25, dass wir sie jetzt schon vorbereiten oder testen:

 

Sei dabei - wir freuen uns auf dich!

Datenschutz

Die Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten erfolgt auf unseren eigenen Servern, gehostet mit 100% erneuerbarer Energie in der Schweiz bei datacenterlight. Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier: https://germanzero.de/datenschutz.