BaWü-Zero Präsenztreffen

04.02.2023 10:00 - 17:00

Einladung zu unserem BaWü-Zero Treffen am 04.02.2023

Stuttgart
04.02.2023 10:00 - 17:00

 

Liebe Zeronaut:innen

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wollen wir BaWü-Zero gründen.

Dazu findet am 04.02.2023 in Stuttgart unser erstes Präsenztreffen statt.

Die Adresse lautet Kronenstraße 25, 70174 Stuttgart.

Wofür BaWü-Zero?

Insgesamt sind in Baden-Württemberg 4 Politikgesprächs- und 29 LocalZero-Teams aktiv.

Diese Stärke wollen wir nutzen und uns gegenseitig unterstützen sowie zunächst überlegen, wie die Baden-Württemberger Teams sich auf Landesebene einbringen können.

Am 04.02.23 wollen wir mit Menschen aus möglichst vielen Gruppen für einen Tag diese Idee weiterentwickeln und besprechen, wie wir gemeinsam vorgehen können. Ziel ist es ein längerfristiges Team aufzubauen, welches die Themen rund um den Klimaschutz in Baden-Württemberg begleitet und mitgestaltet. Entsprechend wollen wir auch u.a. mit Politiker:innen aus dem Landtag sprechen. 

Wir freuen uns über jede Person, die teilnehmen möchte und sich anmeldet, sodass auch wir besser planen können. Für Essen wird am Samstag von uns gesorgt sein.

Viele Grüße

Dörte und Carlos

P.S.: Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne unter carlos.pusch.ext@germanzero.de schreiben